doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

"Hier Florian Niederösterreich um 08:43 Uhr, Technischer Einsatz für die Feuerwehr Waidhofen an der Thaya, Unterstützung der Feuerwehr Thaya nach einem Verkehrsunfall auf der L8122, Last wird benötigt, 1 PKW. Ende." So lautete die Alarmierung der Landeswarnzentrale Niederösterreich für die Feuerwehr Waidhofen.

Nach der Ankunft am Einsatzort führten wir sofort eine Lageerkundung durch. Ein PKW-Lenker kam mit seinem Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte anschließend mit großer Wucht an einem Baum. Anschließend überschlug sich der PKW und landete im angrenzenden Feld. Der Fahrzeuglenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel-Waidhofen an der Thaya gebracht. Der Beifahrer blieb unverletzt. Der Unfallwagen wurde mittels Kran auf unserer Lastfahrzeug verladen und zum Feuerwehrhaus Waidhofen abtransportiert.

Zeit: 08:43 - 09:30 Uhr
Mannschaft: 6 + FF Thaya, Rotes Kreuz und Polizei
Fahrzeuge: Last, Versorgungsfahrzeug

  • te_20121123_01
  • te_20121123_02
  • te_20121123_03
  • te_20121123_04

Zum Seitenanfang