doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

Eine Lenkerin stürzte mit ihrem PKW auf einem Feldweg zwischen Dimling und Brunn aufgrund von Strassenglätte in den Graben. Da der zur Hilfe gerufene ARBÖ das Fahrzeug aber nicht aus dem Graben bergen konnte, wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya um 11:48 Uhr zur Unterstützung alarmiert.

Die Fahrzeuginsassen blieben bei diesem Unfall glücklicherweise unverletzt. Der Unfallwagen wurde mittels Kran aus dem Graben geborgen und vom Pannendienst abtransportiert. Um 12:27 Uhr konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus Waidhofen einrücken.

Zeit: 11:48 - 12:27 Uhr
Mannschaft: 9
Fahrzeuge: Last, Schweres Rüstfahrzeug, Versorgungsfahrzeug

  • te_20121207_01
  • te_20121207_02

Zum Seitenanfang