doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

"Hier Florian Niederösterreich um 01:08 Uhr, Technischer Einsatz für die Feuerwehr Waidhofen, Fahrzeugbergung in der Franz Leisser-Straße, PKW gehört ortsverändert. Ende." So lautet die die Alarmierung der Landeswarnzentrale Niederösterreich. Kurze Zeit später rückten acht Kameraden zum Unfallort aus.

Aus noch unbekannter Ursache rammte ein PKW-Lenker drei abgestellte Fahrzeuge. Da der Lenker des Unfallwagens nicht auffindbar war, bekamen wir von der Exekutive den Auftrag den PKW abzuschleppen und im Feuerwehrhaus Waidhofen zu deponieren. Die drei schwer beschädigten Fahrzeuge waren so verkeilt, dass sie erst getrennt werden mussten. Im Anschluß daran wurde noch die Fahrbahn von diversen Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen gereinigt.

Zeit: 01:08 - 02:10 Uhr
Mannschaft: 8
Fahrzeuge: Last, Schweres Rüstfahrzeug, Versorgung

  • te_20120219_1
  • te_20120219_2
  • te_20120219_3
  • te_20120219_4
  • te_20120219_5

  • te_20120219_6
  • te_20120219_7
  • te_20120219_8

Zum Seitenanfang