doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

Um 08:15 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale Niederösterreich zu einem Verkehrsunfall in der Moritz Schadekgasse, Höhe Freizeitzentrum alarmiert. Kurze Zeit später rückten sieben Kameraden zum Unfallort aus.

Ein LKW war aus noch unbekannter Ursache mit einem PKW kollidiert. Unsere Aufgabe bestand darin die Verkehrsfläche so schnell wie möglich frei zu bekommen um den Nachfolgeverkehr nicht zu gefährden. Der PKW wurde von uns am Parkplatz des Freizeitzentrums abgestellt. Der LKW konnte trotz Beschädigung an der Fahrerkabine seine Fahrt fortsetzen. Anschließend reinigten wir noch die Straße von diversen Fahrzeugteilen. Um 08:35 Uhr rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Zeit: 08:15 - 08:35 Uhr
Mannschaft: 7
Fahrzeuge: Last, Versorgungsfahrzeug

  • te_20120314_2
  • te_20120314_3
  • te_20120314_4
  • te_20120314_5

Zum Seitenanfang