doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

Um 11:33 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Schadstoffeinsatz auf der LB5, Höhe Turmstüberl alarmiert. Kurze Zeit später rückten 7 Kameraden zum Einsatzort aus.

Ein PKW hatte aufgrund eines technischen Defektes Öl verloren. Die Ölspur wurde mit Hilfe von Bindemittel beseitigt. Anschließend musste das kontaminierte Material einer fachgerechten Entsorgung  zugeführt werden. Eine zusätzliche Ölspur konnten wir im Waldrapp-Kreisverkehr entdecken. Diese wurde ebenfalls von uns beseitigt. Gegen 13:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Zeit: 11:33 - 13:30 Uhr
Mannschaft: 7
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug 4000/200, Schweres Rüstfahrzeug, Voraus, Versorgungsfahrzeug

  • te_20121023_01
  • te_20121023_02
  • te_20121023_03
  • te_20121023_04
  • te_20121023_05

Zum Seitenanfang