doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

Am 27. Oktober 2012 fand unser traditioneller Kirtagsausflug statt. Bei dieser Veranstaltung möchte sich wie jedes Jahr das Feuerwehrkommando bei den KameradenInnen sowie bei den freiwilligen Helferinnen und Helfern für die Mithilfe beim Stadtkirtag bedanken.

Das diesjährige Ausflugsziel, bei dem rund 50 Personen teilnahmen, war die Besichtigung der Firma Sonnentor in Sprögnitz. Die Firma Sonnentor die für die Herstellung und Vermarktung von Naturprodukten aus biologischen Anbau spezialisiert ist gehört sicherlich zu den größten Firmen in der Region rund um Zwettl. Nach der Werksbesichtigung konnten noch in der Hauseignen Teestube die verschiedensten Sorten verkostet werden. Anschließend fuhren wir zurück in das Feuerwehrhaus wo für unsere fleißigen Kirtagshelferinnen und -helfer bereits ein kaltes Buffet vorbereitet war.

  • bericht_20121027_01

Zum Seitenanfang