doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

"Hier Florian NÖ um 06:51 Uhr. Unterstützung der Feuerwehr Vestenötting-Kleineberharts nach einem Verkehrsunfall auf der LB 36. Last wird benötigt. Ende." Kurz nach dieser Alarmierung rückten acht Feuerwehrmitglieder mit dem Last-Fahrzeug und dem Versorgungsfahrzeug Richtung Einsatzort aus.

Bei unserer Ankunft wurden wir vom Einsatzleiter OBI Kurt Zimmermann über die Schadenslage informiert. Die Unfallstelle wurde bereits von der Feuerwehr Vestenötting-Kleineberharts abgesichert um so den Einsatzkräften und dem Nachfolgeverkehr den bestmöglichsten Schutz zu gewährleisten.
Ein Fahrzeug landete aus noch unbekannter Ursache im Straßengraben. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Das Unfallfahrzeug wurde mit dem Kran unseres Lastfahrzeuges aus dem Straßengraben gezogen. Da der PKW keine gröberen Schäden davon trug konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzten. Um 07:24 Uhr rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus Waidhofen/Thaya ein.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Vestenötting-Kleineberharts mit Kleinlöschfahrzeug
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Lastfahrzeug, Versorgungsfahrzeug und 8 Mitgliedern

  • te_20120127_01
  • te_20120127_02
  • te_20120127_03
  • te_20120127_04
  • te_20120127_05

Zum Seitenanfang