doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

NÖ Landespflegeheim Waidhofen/ThayaUm 07:35 Uhr wurden wir mittels Pager zu einem Brandalarm im NÖ Landespflegeheim Waidhofen/Thaya in der Heubachstraße alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückte das Tanklöschfahrzeug Richtung Einsatzort aus.

Beim Eintreffen wurden wir bereits vom Brandschutzbeauftragten erwartet, welcher uns über einen Täuschungsalarm informierte. Bei Arbeiten im Werkstättenbereich kam es aufgrund eines losgerissenen Absaugschlauch zu einer starken Staubentwicklung und die automatische Brandmeldeanlage löste Alarm aus. OBI Otto Nehrer kontrollierte gemeinsam mit dem Brandschutzbeauftragtn die betroffenen Räumlichkeiten, bevor wir um 07:51 Uhr wieder einrücken konnten.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Tanklöschfahrzeug 1 und 4 Mitgliedern
 

NÖ Landespflegeheim Waidhofen/Thaya

Zum Seitenanfang