doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

be 20130405Die Freiw. Feuerwehren Waidhofen/Thaya und Altwaidhofen wurden um 13:20 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf dem Parkplatz des Landesklinikum Waidhofen/Thaya alarmiert.

Ein am Innenhof des Landesklinikum Waidhofen/Thaya abgestelltes Fahrzeug begann aus bisher unbekannter Ursache im Vorderbereich zu brennen. Bedienstete des Landesklinikums führten sofort erste Löschmaßnahmen mit Handfeuerlöschern durch, welche auch rasch Erfolg zeigten.

Bereits bei der Ankunft des ersteintreffenden Tanklöschfahrzeuges am Einsatzort war der Brand gelöscht. Die Freiw. Feuerwehr Altwaidhofen wurde über Funk darüber verständigt, dass ihr Einsatz nicht mehr notwendig ist. Nach einer abschließenden Kontrolle durch die Einsatzkräfte konnte der Einsatz um 13:34 Uhr wieder beendet werden und die Feuerwehrmitglieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Tanklöschfahrzeug 1, Vorausfahrzeug und 11 Mitgliedern

  • be_20130405

Zum Seitenanfang