doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

Neue HomepageEs ist soweit! Nach fast zehn Jahren geht die neue und damit dritte Version unseres Internetauftrittes online! Viele neue Informationen wurden in die neue Homepage eingearbeitet und geben einen Einblick in die Tätigkeiten der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya.

 

Besonders auf die Geschichte der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya wurde großer Wert gelegt und findet auf der Homepage ihren Platz. 

Die Seite wurde von BI Christian Bartl komplett überarbeitet und auf eine neuere Content-Management-System-Version (CMS) von Joomla umgestellt. Auch Soziale Netzwerke wie Facebook machen nicht Halt vor der Feuerwehr. So werden ab sofort die auf der Homepage erstellten Berichte automatisch ins Facebook übertragen und auf unserer Fanseite gepostet.

Zur Info: Unsere Internetseite ist weiterhin unter www.ffwaidhofen.at erreichbar.

1. Version der Homepage (2002 bis 2004) 2. Version der Homepage (2004 bis 2013) Aktuelle Version der Homepage (ab 2013)
1. Version der Homepage
(2002 bis 2004)
2. Version der Homepage
(2004 bis 2013)
Aktuelle Version unserer Homepage

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang