13.08.2013 - Das Fest kann beginnen...

hp foto2Der Großteil der Aufbauarbeiten für den 36. Stadtkirtag der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya ist geschafft. Wir sind bereit für den Festbeginn am Freitag. Wir hoffen Sie sind dabei!

Tagelange Vorbereitungen der Feuerwehrmitglieder haben am Freitag ein Ende - dann ist es soweit - der 36. Stadtkirtag der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya beginnt. Drei Tage Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt, kombiniert mit der 32. Österreichischen Heißluftballon Staatsmeisterschaft

Bei den Unwettern der letzten Wochen hat die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya bewiesen, dass sie Jedem zu jeder Tag- und Nachtzeit zur Seite steht und rasch hilft. Doch jetzt braucht die Feuerwehr auch Ihre Hilfe. Besuchen Sie den Stadtkirtag und unterstützen Sie damit die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Mit den Einnahmen können neue Gerätschaften angekauft bzw. die bereits im Dienst stehenden Gerätschaften und Fahrzeuge professionell gewartet werden, damit wir auch beim nächsten Unwetter rasch helfen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Plakat_Kirtag_2013
  • hp_foto1