doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

tus huskyDie Landeswarnzentrale NÖ alarmierte die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya um 10:40 Uhr zu einem Brandalarm bei der Fa. Husky KTW GmbH in der Brunner Straße. Die automatische Brandmeldeanlage hatte Alarm ausgelöst.

Bereits nach wenigen Minuten konnte das Tanklöschfahrzeug 1 Richtung Einsatzort ausrücken. Bei der Ankunft wurden die Einsatzkräfte bereits erwartet und über einen Fehlalarm informiert. Aufgrund eines Problems mit der Brandmeldezentrale wurde ein Alarm ausgelöst ohne dass ein Brand vorlag.

Nach der Kontrolle der betroffenen Räumlichkeiten konnte die Mannschaft der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya um 11:20 Uhr wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Tanklöschfahrzeug 1 und 4 Mitgliedern

Zum Seitenanfang