doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

tus huskyBei Montagearbeiten in der Fa. Husky KTW GmbH löste die automatische Brandmeldeanlage einen Brandalarm aus. Um 16:35 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu diesem Einsatz alarmiert.

Im Kellerbereich der Fa. Husky KTW GmbH wurden Montagearbeiten einer Sprinkleranlage durchgeführt. Bei den Bohrarbeiten wurde ein nahegelegener Rauchmelder aufgrund der Staubentwicklung ausgelöst.
Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde Einsatzleiter Kdt. Ing. Karl Oberbauer über den Fehlalarm informiert.

Nach der Kontrolle der Auslösestelle konnten die Einsatzkräfte bereits um 16:53 Uhr wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Tanklöschfahrzeug 1 und 4 Mitgliedern

Zum Seitenanfang