doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

tueroeffnungUm 09:15 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einer Türöffnung in einer Wohnhausanlage am Hauptplatz von Waidhofen/Thaya alarmiert. Einer älteren Dame war die Wohnungstür zugefallen - der Schlüssel befand sich aber noch in der Wohnung.

Minuten nach der Alarmierung rückten vier Feuerwehrmitglieder mit zwei Einsatzfahrzeugen zum Einsatzort aus. Da die Wohnungstür nur ins Schloss gefallen und nicht zugeschlossen war, konnte die Tür rasch mittels Spezialwerkzeug unbeschädigt geöffnet werden.

Bereits um 09:30 Uhr war die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Vorausfahrzeug, Kommandofahrzeug und 4 Mitgliedern
Polizei Waidhofen/Thaya mit einem Fahrzeug

Zum Seitenanfang