doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

hp DSCF0249Um 19:26 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit dem Alarmierungstext "Schlüssel in Kanal gefallen" zum Waidhofner Rathaus alarmiert. Einem Kind war sein Schlüsselbund durch ein Kanalgitter gefallen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Waidhofner Hauptplatz wurde der vom Kind genannte Kanaldeckel geöffnet, ausgeräumt und durchsucht. Da aber auch nach intensiver Suche kein Schlüsselbund gefunden werden konnte, wurde auch ein nahegelegener Kanaldeckel geöffnet. Rasch konnte hier der verlorene Schlüsselbund gefunden und dem sichtlich erleichterten Kind übergeben werden.

Die Einsatzkräfte konnten um 20:23 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Tanklöschfahrzeug 1 und 7 Mitgliedern

  • hp_DSCF0248
  • hp_DSCF0249

Zum Seitenanfang