31.07.2014 - Brandalarm bei der Fa. Husky

tus huskyUm 14:32 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einem Brandalarm bei der Fa. Husky KTW GmbH in der Brunner Straße alarmiert. Minuten später rückte die Einsatzmannschaft mit dem Tanklöschfahrzeug 2 zum Einsatzort aus.

Beim Eintreffen am Firmengelände wurden die Einsatzkräfte bereits vom Brandschutzbeauftragten erwartet. Im Zuge von Reinigungsarbeiten am Firmengebäude wurde ein Sprinkler der Sprinkleranlage ausgelöst und so ein automatischer Alarm der Brandmeldeanlage an die Landeswarnzentrale NÖ weitergeleitet.

Nach Kontrolle des betroffenen Bereiches gemeinsam mit dem Brandschutzbeauftragten konnte die Mannschaft der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya um 14:55 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Tanklöschfahrzeug 2 und 7 Mitgliedern

Fa. Husky KTW GmbH