27.01.2015 - Neues Mitglied bei der Feuerwehr Waidhofen/Thaya

hp IMG 9240Kommandant HBI Ing. Karl Oberbauer konnte am 27. Jänner Horst Winkler als neues Feuerwehrmitglied in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen.

Der 44-jährige Horst Winkler trat 1986 der Freiw. Feuerwehr Niederedlitz bei. Da er seinen Hauptwohnsitz bereits vor einigen Jahren in die Bezirkshauptstadt Waidhofen/Thaya verlegt hatte, konnte er nun zur Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya überstellt werden, um hier seinen "Dienst am Nächsten" fortzusetzen. Das Feuerwehrkommando gratulierte Horst Winkler recht herzlich zu dieser erfreulichen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die Einschulung an den Fahrzeugen und Geräten bei der Feuerwehr in den nächsten Wochen bereits beginnen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Horst recht herzlich willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Feuerwehrzukunft.

OBI Otto Nehrer, HFM Horst Winkler, MBA und HBI Ing. Karl OberbauerOBI Otto Nehrer, HFM Horst Winkler, MBA und HBI Ing. Karl Oberbauer