28.05.2015 - Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Altwaidhofen

voraus hintergrundDie Feuerwehren Altwaidhofen und Waidhofen/Thaya wurden um 04:42 Uhr früh von der NÖ Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Minuten später rückten die Einsatzkräfte nach Altwaidhofen aus.

Kurz vor dem Eintreffen des Vorausfahrzeuges in Altwaidhofen wurden die Einsatzkräfte über Funk von der bereits am Einsatzort eingetroffenen Feuerwehr Altwaidhofen darüber informiert, dass keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt ist und daher auch kein weiterer Einsatz mehr erforderlich sei.

Bereits um 05:00 Uhr konnten die Einsatzkräfte der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Freiw. Feuerwehr Altwaidhofen
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Vorausfahrzeug, Schweren Rüstfahrzeug, Versorgungsfahrzeug, Lastfahrzeug und 13 Mitgliedern
Rotes Kreuz Waidhofen/Thaya mit einem Notarztwagen