12.11.2016 - Neues Mitglied bei der Feuerwehr Waidhofen/Thaya

hp IMG 3542Vor kurzem konnte Kommandant HBI Christian Bartl ein neues Feuerwehrmitglied - Vincent Haen-Bourgon - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen.

Der 25-jährige Vincent Haen-Bourgon kommt aus Frankreich und war auch in seinem Heimatland Feuerwehrmitglied bei der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr. Vincent arbeitet seit kurzem in Waidhofen/Thaya und hat sich rasch dafür entschieden der Feuerwehr beizutreten und damit den "Dienst am Nächsten" anzutreten. Das Feuerwehrkommando gratulierte dem frischgebackenen Florianijünger recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die Ausbildung bei der Feuerwehr in den nächsten Wochen bereits beginnen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Vincent recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Kommandant HBI Christian Bartl und Vincent Haen-BourgonKommandant Christian Bartl und Vincent Haen-Bourgon