doppelwappen hp einsatzbereit

Unsere Tipps ...

Adventtipps

... für sichere Feiertage!

hp IMG 4527Am 20. Juni 2017 veranstaltete die Raiffeisenbank Waidhofen/Thaya das Sumsi Abschlussfest im Stadtpark. Mit dabei war auch die Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit dem Tanklöschfahrzeug 1.

Im Rahmen des Sumsi Abschlussfestes der Raiffeisenbank Waidhofen/Thaya gab es ein tolles Kinder-Unterhaltungsprogramm im Stadtpark. Bei sommerlichen Temperaturen gab es neben dem Kinderschminken, einer Bastel- und Malecke und einer Hüpfburg auch eine Station der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Die Kinder konnten das Einsatzfahrzeug genauer unter die Lupe nehmen und auch in die Rolle eines Feuerwehrmannes schlüpfen und das Strahlrohr zur Brandbekämpfung ausprobieren. Aber auch die Einsatzbekleidung konnte von allen Interessierten anprobiert werden.

  • hp_IMG_4521
  • hp_IMG_4525
  • hp_IMG_4526
  • hp_IMG_4527
  • hp_IMG_4529

  • hp_IMG_4534

Zum Seitenanfang