03.10.2017 - Neuzugang verstärkt Team der Feuerwehr

hp PA030005Am 3. Oktober 2017 konnte Kommandant HBI Christian Bartl erneut ein neues Feuerwehrmitglied in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen. Der 19-jährige Dominik Schlosser verstärkt ab sofort das Team der Feuerwehr Waidhofen.

Der 19-jährige Dominik Schlosser hat sich entschlossen der Feuerwehr beizutreten und damit den "Dienst am Nächsten" anzutreten. Das Feuerwehrkommando gratulierte dem frischgebackenen Florianijünger recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die Grundausbildung bei der Feuerwehr in den nächsten Wochen bereits beginnen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Dominik recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Kdt. Christian Bartl, Dominik Schlosser und Kdt.Stv. Manfred AstnerKdt. Christian Bartl, Dominik Schlosser und Kdt.Stv. Manfred Astner