17.10.2017 - 60. Geburtstag von Johann Diesner

Salfo Nikiema und Manfred Astner mit Geburtstagskind Johann Diesner

Am 17. Oktober 2017 lud Löschmeister Johann Diesner seine Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einer Feier anlässlich seines 60. Geburtstags ein.

Viele Kameraden waren in das Gasthaus Jöch gekommen um ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar zu verbringen. Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Manfred Astner dankte Johann Diesner, welcher seit Februar 1981 aktives Mitglied der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya ist, für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen und gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum runden Geburtstag. Als Geschenk überreichte das Feuerwehrkommando dem Geburtstagskind einen Geschenkskorb mit regionalen Produkten.

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Johann Diesner alles Gute zu seinem "Runden" und freuen sich schon auf den Nächsten.

Salfo Nikiema und Manfred Astner mit Geburtstagskind Johann DiesnerSalfo Nikiema und Manfred Astner mit Geburtstagskind Johann Diesner