doppelwappen hp einsatzbereit

Unsere Spender!
Bausteinaktion HLF 2 - Spendenliste 
Wir sagen DANKE für die Unterstützung.

hp SRF7919Am 13. April 2018 wurden im Rahmen eines Ehrungsabends durch die Bezirksstellenleitung des Roten Kreuzes Waidhofen/Thaya Beförderungen und Auszeichnungen durchgeführt. Unter den Ausgezeichneten waren auch Kommandant Christian Bartl und Kommandant-Stellvertreter Manfred Astner der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya.

Im festlichen Rahmen bedankte sich die Bezirksstellenleitung des Roten Kreuzes Waidhofen/Thaya - an der Spitze Bezirksstellenleiter Mag. Günter Stöger - bei Mitarbeitern/Mitgliedern des Rotes Kreuzes, Institutionen und "externen" Personen die sich in besonderer Art und Weise um das Rote Kreuz im Rettungsbezirk Waidhofen/Thaya verdient gemacht haben. So wurde unter anderem Oberbrandinspektor Manfred Astner die Verdienstmedaille in Bronze und Hauptbrandinspektor Christian Bartl die Verdienstmedaille in Silber verliehen. Feuerwehrkommandant Christian Bartl konnte die beiden Auszeichnungen aus den Händen von Bezirksstellenleiter Mag. Günter Stöger als sichtbare Form des Dankes entgegennehmen.

Foto: Ronald SamuiloffFoto: Ronald Samuiloff 

 

Zum Seitenanfang