doppelwappen hp einsatzbereit

Unsere Spender!
Bausteinaktion HLF 2 - Spendenliste 
Wir sagen DANKE für die Unterstützung.

hp P7030011Am 3. Juli 2018 konnte Kommandant HBI Christian Bartl ein neues Feuerwehrmitglied - Johannes Kainz - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen.

Der 22-jährige Johannes Kainz ist bereits seit 2013 aktives Mitglied der Feuerwehr Frühwärts. Aufgrund seines Wohnsitzes in Waidhofen/Thaya hat sich Johannes nun dazu entschlossen sich zur Feuerwehr Waidhofen/Thaya überstellen zu lassen. Feuerwehrkommandant Christian Bartl gratulierte den frischgebackenen Florianijünger recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die weitere Ausbildung bei der Feuerwehr in den nächsten Wochen bereits beginnen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Johannes recht herzlich in der Waidhofner Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Kdt. Christian Bartl mit dem neuen Feuerwehrmitglied Johannes KainzKdt. Christian Bartl mit dem neuen Feuerwehrmitglied Johannes Kainz

Zum Seitenanfang