03.08.2018 - Nur noch eine Woche bis zum Fest

hp Ankundigung StadtkirtagDie Aufbauarbeiten für den 41. Stadtkirtag der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya sind bereits voll im Laufen. Nur noch eine Woche bis zum Festbeginn. Wir hoffen Sie sind dabei!

Nur noch eine Woche! Am 10. August 2018 um 17 Uhr startet der 41. Stadtkirtag der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Drei Tage Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt erwartet unsere Gäste.

Bei 240 Einsätzen im Jahr 2017 hat die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya bewiesen, dass sie Jedem zu jeder Tag- und Nachtzeit zur Seite steht und rasch hilft. Doch jetzt braucht die Feuerwehr auch Ihre Hilfe. Besuchen Sie den Stadtkirtag und unterstützen Sie damit die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Die Einnahmen werden für den Ankauf eines neuen Hilfeleistungsfahrzeuges verwenden. Weiters können damit neue Gerätschaften und persönliche Schutzausrüstung angekauft bzw. die bereits im Dienst stehenden Gerätschaften und Fahrzeuge professionell gewartet werden, damit wir auch beim nächsten Einsatz rasch helfen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Plakat Stadtkirtag 2018 Stelzenessen hp Ankundigung Stadtkirtag

PS: Unterstützen Sie uns beim Ankauf des neuen Hilfeleistungsfahrzeug (HLF 2) und kaufen Sie bei Ihrem Stadtkirtags-Besuch einen Baustein!