20.11.2018 - Thorsten Mauthner verstärkt Einsatzmannschaft

hp PB200018Am 20. November 2018 konnte Kommandant HBI Christian Bartl ein neues Feuerwehrmitglied - Thorsten Mauthner - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen.

Der 15-jährige Thorsten Mauthner ist bereits seit Anfang 2018 aktives Mitglied der Feuerwehr Rafings-Rafingsberg. Aufgrund seines Wohnortwechsel nach Waidhofen/Thaya hat sich Thorsten dazu entschlossen sich zur Feuerwehr Waidhofen/Thaya überstellen zu lassen. Feuerwehrkommandant Christian Bartl und Feuerwehrkommandant-Stellvertreter Manfred Astner gratulierten dem Neuzugang recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die weitere Ausbildung bei der Feuerwehr in den nächsten Wochen bereits beginnen und Thorsten neue Einsatzerfahrungen bei der Feuerwehr Waidhofen/Thaya sammeln.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Thorsten recht herzlich in der Waidhofner Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Kdt.Stv. Manfred Astner, Thorsten Mauthner und Kdt. Christian BartlKdt.Stv. Manfred Astner, Thorsten Mauthner und Kdt. Christian Bartl