doppelwappen hp einsatzbereit

Unsere Spender!
Bausteinaktion HLF 2 - Spendenliste 
Wir sagen DANKE für die Unterstützung.

hp IMG 9980Im Rahmen des Waidhofner Adventzauber konnte die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya erstmals einen Punschstand am Waidhofner Hauptplatz betreiben. Die winterlichen Wetterverhältnisse trugen zum weihnachtlichen Ambiente bei und die Gäste fühlten sich sichtlich wohl.

Die Feuerwehr muss für die Anschaffung von Ausrüstungen, Rettungsgeräten, Schutzausrüstung und Fahrzeugen einen großen finanziellen Beitrag aufbringen. Besonders für das neue Hilfeleistungsfahrzeug (HLF 2), welches im April 2019 in Dienst gestellt wird, muss ein hoher Betrag seitens der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mitfinanziert werden. Nur durch Veranstaltungen wie den jährlichen Stadtkirtag oder (heuer erstmals) durch den Punschstand beim Waidhofner Adventzauber können diese wichtigen Projekte umgesetzt werden.

Feuerwehrmann Leon Eggenhofer organisierte alles Erforderliche für den Betrieb und versorgte gemeinsam mit seinem Team die Besucher der Punschhütte an den drei Veranstaltungstagen.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Punschstandes bedanken!

  • hp_IMG_9961
  • hp_IMG_9966
  • hp_IMG_9967
  • hp_IMG_9980

 

Zum Seitenanfang