27.12.2018 - Manuel Fasching verstärkt Einsatzmannschaft

hp PC270005Am 27. Dezember 2018 konnte Kommandant HBI Christian Bartl ein neues Feuerwehrmitglied - Manuel Fasching - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen.

Der 15-jährige Manuel Fasching ist bereits seit seinem 10. Geburtsag bei der Feuerwehrjugend - zuerst bei der Feuerwehr Dobersberg und anschließend bei der Feuerwehr Vitis. Aufgrund seines Wohnsitzwechsel nach Waidhofen/Thaya hat sich Manuel dazu entschlossen sich in den Aktivstand der Feuerwehr Waidhofen/Thaya überstellen zu lassen. Feuerwehrkommandant Christian Bartl gratulierte dem neuen Feuerwehrmitglied recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Bereits am Tag seiner Überstellung konnte Manuel mit der persönlichen Schutzausrüstung ausgestattet werden und daher kann die weitere Feuerwehrausbildung in den nächsten Wochen bereits beginnen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Manuel recht herzlich in der Waidhofner Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Manuel Fasching mit Kdt. Christian BartlManuel Fasching mit Kdt. Christian Bartl