doppelwappen hp einsatzbereit

Bitte unterstützen Sie uns!
Bausteinaktion DLK 
Bausteinaktion
für Drehleiter-Ankauf

hp P1220025Am 22. Jänner 2019 konnte Kommandant Christian Bartl ein neues Feuerwehrmitglied in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen. Der 20-jährige Alexander Kaltenböck verstärkt ab sofort das Team der Feuerwehr Waidhofen.

Der 20-jährige Alexander Kaltenböck hat sich entschlossen der Feuerwehr beizutreten und damit den "Dienst am Nächsten" anzutreten. Das Feuerwehrkommando gratulierte dem frischgebackenen Florianijünger recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die Grundausbildung bei der Feuerwehr in den nächsten Wochen bereits beginnen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Alexander recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Alexander Kaltenböck und Kommandant Christian Bartl

Zum Seitenanfang