15.10.2019 - Gerald Schlüter-Polt wird neues Feuerwehrmitglied

hp PA150005Am 15. Oktober 2019 konnte Kommandant HBI Christian Bartl ein neues Feuerwehrmitglied - Gerald Schlüter-Polt - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen.

Der 34-jährige Gerald Schlüter-Polt trat bereits im Jahr 2000 in die Feuerwehr Diemschlag (WT) ein und wechselte später zur Feuerwehr Brunn/Wild (HO). Seit längerem überlegte Gerald sich zur Stadtfeuerwehr Waidhofen/Thaya überstellen zu lassen und sich aktiv als Feuerwehrmitglied in der Feuerwehr Waidhofen/Thaya einzubringen. Feuerwehrkommandant Christian Bartl gratulierte dem neuen Feuerwehrmitglied recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die Einschulung an den Einsatzfahrzeugen und Ausrüstungen in den nächsten Wochen bereits beginnen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Gerald recht herzlich in der Waidhofner Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Kdt. Christian Bartl und Gerald Schlüter-PoltKdt. Christian Bartl und Gerald Schlüter-Polt