28.04.2020 - Florianibrief 2020 der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya

Florianibrief 2020Ende April wird der Florianibrief 2020 der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya an alle Haushalte der Stadt Waidhofen/Thaya, Jasnitz und Dimling versendet.

Der Jahresbericht enthält eine kurze Übersicht über die laufenden Tätigkeiten der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya im Jahr 2019. Eine Zusammenstellung aller bisher erschienenen Florianibriefe finden Sie hier.

Bitte unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit einer Spende - ein Zahlschein liegt dem Florianibrief bei. Ihre finanzielle Unterstützung wird für den Ankauf von Ausrüstungsgegenständen verwendet. Falls Sie Ihre Spende per Online-Banking überweisen wollen (Info zur Absetzbarkeit Ihrer Spende finden Sie hier), dann bitte um Überweisung auf folgendes Konto:

IBAN: AT55 4715 0570 1172 0000
BIC: VBOEATWWNOM (Volksbank Niederösterreich AG)

Danke für Ihre Unterstützung!

Florianibrief 2020

Florianibrief zum Download