03.05.2020 - Drei runde Geburtstage während der Corona-Pandemie

hp xgesamtfotoIn den letzten Tagen bzw. Wochen "feierten" gleich drei Feuerwehrmitglieder ihren runden Geburtstag. Aufgrund der Corona-Pandemie konnten diese erfreulichen Ereignisse aber (noch) nicht gefeiert werden. Gratuliert wurde trotzdem!

Im April feierte SB Beatrice Mares ihren 60. Geburtstag und FT Ing. Edwin Wandl seinen 70. Geburtstag. Das Feuerwehrkommando besuchte die beiden Zuhause und überbrachte (mit entsprechenden Abstand) einen Geschenkskorb inkl. die Glückwünsche der Kameradinnen und Kameraden der Stadtfeuerwehr.

Anfang Mai folgte LM Horst Winkler, MBA mit seinem 50. Geburtstag. Auch hier durfte eine persönliche Gratulation durch das Feuerwehrkommando nicht fehlen. Als Erinnerung überreichte Feuerwehrkommandant HBI Christian Bartl dem Geburtstagskind eine handgeschnitzte Statue des heiligen Florians.

Leider können derzeit keine gemeinsame Geburtstagsfeiern mit den Jubilaren abgehalten werden. Alle drei waren sich aber einig: die Feiern werden so bald wie möglich nachgeholt. Wir freuen uns!

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Beatrice Mares, Edwin Wandl und Horst Winkler alles Gute zu ihren "Runden" und hoffen auf ein baldiges Treffen im Feuerwehrkreis.

hp IMG 5600 hp IMG 5687 hp IMG 5835
Beatrice Mares Ing. Edwin Wandl Horst Winkler, MBA