24.08.2020 - Spendenfreudige Gratulantenschar

hp spendeDie Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya konnte gemeinsam mit dem Hilfsprojekt "Stimmen für Afrika" am 24. August eine Spende aus den Händen von Christopher Führer entgegennehmen.

Anlässlich seines 30. Geburtstages hatte Christopher Führer seine Familie und Freunde am 22. August ins Gemeindezentrum Thaya geladen. Die Gratulanten wurden nicht nur mit schwungvoller Musik durch die Musikkollegen des Blasorchesters Waidhofen an der Thaya und der Stadtkapelle Groß Siegharts empfangen, sondern zeigten sich auch sehr spendenfreudig. Denn ein Teil der zahlreichen Geldgeschenke ging an das Hilfsprojekt "Stimmen für Afrika" und an die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Bereits auf der Geburtstagsfeier konnte Christopher Führer verkünden, dass aufgrund der großzügigen Gäste jeweils 1.310 Euro überreicht werden können. OBI Manfred Astner und OV Salfo Nikiema nahmen am 24. August die Spende persönlich entgegen.

Das Kommando und die gesamte Mannschaft der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya bedankt sich recht herzlich bei Christopher Führer und den Gratulanten für diese großzügige Unterstützung.

hp spende