21.12.2020 - Feuerwehr führt Haussammlung durch

Haussammlung 2021Wie bereits in den letzten Jahren wird auch heuer die Haussammlung der Feuerwehr Waidhofen/Thaya durchgeführt und um finanzielle Unterstützung ersucht. Aufgrund der aktuellen COVID-Einschränkungen muss auch der Ablauf der Haussammlung in diesem Jahr entsprechend angepasst werden.

Die Corona-Pandemie hat die Bevölkerung fest im Griff. Diese Pandemie macht auch vor der Feuerwehr nicht halt und so wurde der Dienstbetrieb entsprechend angepasst und Schutzmaßnahmen für die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft getroffen. Mit diesen Maßnahmen können wir auch weiterhin unsere gesetzlichen Aufgaben verlässlich erledigen und stellen den Schutz der Waidhofner Bevölkerung sicher! Die COVID-Einschränkungen machten es erforderlich unseren jährlich stattfinden Stadtkirtag im August abzusagen. Diese Einnahmen sind aber für die Instandhaltung unser Gerätschaften, Fahrzeuge und Feuerwehrhaus bzw. für den Ankauf von persönlicher Schutzausrüstung usw. dringend erforderlich.

Leider machen die aktuellen COVID-Einschränkungen die Durchführung unser jährlichen Haussammlung in der bisherigen Form nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Infozettel „Haussammlung 2021“ in alle Postkästen von Dimling, Jasnitz und Waidhofen/Thaya einzuwerfen.

Bitte machen Sie Gebrauch vom angehängten Spenden-Zahlschein und unterstützen Sie damit die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitrag für Ihre eigene Sicherheit und die Ihrer Mitmenschen.

• haussammlung_2021-1
  • haussammlung_2021-2