18.04.2021 - Florianibrief 2021 der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya

Florianibrief 2021In den nächsten Tagen wird der Florianibrief 2021 der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya an alle Haushalte der Stadt Waidhofen/Thaya, Jasnitz und Dimling versendet.

Unser Jahresbericht "Florianibrief 2021" enthält eine kurze Übersicht über die Tätigkeiten, Einsätze und Übungen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya im Jahr 2020.
Neben einem Auszug aus dem Einsatz- und Übungstagebuch sind in dieser Ausgabe unter anderem folgende Themen zu finden:

• Neuwahl Feuerwehrkommando
  • Neue Feuerwehrmitglieder
  • Auslandseinsatz in Kroatien
  • 150 Jahre Feuerwehr Waidhofen/Thaya
  • Sechs neue Rollcontainer der Fa. TE Connectivity
  • Projekt "Drehleiter NEU"
  • Gründung einer Feuerwehrjugend

Bitte unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit einer Spende - ein Zahlschein liegt dem Florianibrief bei. Ihre finanzielle Unterstützung wird für den Ankauf der neuen Drehleiter verwendet. Falls Sie Ihre Spende per Online-Banking überweisen wollen (Info zur Absetzbarkeit Ihrer Spende finden Sie hier), dann bitte um Überweisung auf folgendes Konto:

IBAN: AT55 4715 0570 1172 0000
BIC: VBOEATWWNOM (Volksbank Niederösterreich AG)

Danke für Ihre Unterstützung!

Florianibrief 2021

Florianibrief zum Download

Weiter Infos:
Eine Zusammenstellung aller bisher erschienenen Florianibriefe finden Sie hier.