15.12.2022 - Feuerwehr führt Haussammlung durch

Haussammlung 2023Wie bereits in den letzten Jahren wird auch heuer die Haussammlung der Feuerwehr Waidhofen/Thaya durchgeführt und um finanzielle Unterstützung ersucht. In den nächsten Tagen werden die Einwohner von Dimling, Jasnitz und Waidhofen/Thaya eine Infozettel in ihrem Postkasten vorfinden. Bitte spenden Sie und helfen Sie IHRER Feuerwehr!

Bei den zahlreichen Einsätzen muss alles funktionieren, damit die Einsatzkräfte einerseits in Not geratenen Menschen rasch helfen können und andererseits die Feuerwehrkameraden wieder gesund zu ihren Familien heimkehren können. Die Feuerwehr Waidhofen/Thaya investiert dafür laufend in die persönliche Schutzausrüstung, Gerätschaften und in den Fuhrpark. Um diese wichtigen Anschaffungen umsetzen zu können, führt die Feuerwehr Waidhofen/Thaya auch in diesem Jahr eine Haussammlung durch und ersucht um eine finanzielle Unterstützung für die Feuerwehr. Kontodaten für Ihre Spende!

Bitte machen Sie Gebrauch vom angehängten Spenden-Zahlschein und unterstützen Sie damit die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitrag für Ihre eigene Sicherheit und die Ihrer Mitmenschen.

• Haussammlung_2023-1
  • Haussammlung_2023-2