13.12.2022 - 40. Geburtstag von Kamerad Ing. Christoph Odwody

hp 20221213 213733Am 13. Dezember 2022 lud Löschmeister Ing. Christoph Odwody seine Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einer Feier anlässlich seines 40. Geburtstages ein.

Zahlreiche Kameraden waren ins "Christa`s Türmstüberl" gekommen um ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar zu verbringen. Feuerwehrkommandant HBI Christian Bartl dankte Christoph Odwody für seine Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen und hier besonders in seiner Funktionen als Sachbearbeiter Schadstoff im Bereich der Feuerwehr bzw. auch auf Abschnittsebene. Im Beisein der Feuerwehrkameraden gratulierten HBI Christian Bartl und OBI Manfred Astner im Namen der gesamten Mannschaft zum 40. Geburtstag.

Die Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Ing. Christoph Odwody alles Gute zu seinem "Runden"!

hp 20221213 213733Kdt. Christian Bartl und Kdt.Stv. Manfred Astner gratulierten Ing. Christoph Odwody zum runden Geburtstag