04.05.2016 - Stadtgemeinde übergibt Kopierer an Feuerwehr

hp DruckerFFWaidhofenFeuerwehrkommandant Christian Bartl konnte Ende April einen multifunktionalen Farbkopierer als Ersatz für ein defektes Gerät von der Stadtgemeinde Waidhofen/Thaya entgegennehmen.

Nachdem der bisher in Verwendung stehende Kopierer einen Defekt aufwies und die Reparatur nicht mehr wirtschaftlich gewesen wäre, wurde Kontakt mit der Stadtgemeinde Waidhofen/Thaya aufgenommen. Rasch konnte gemeinsam eine Lösung für dieses Problem gefunden werden. Ein multifunktionaler Farbdrucker wurde im Rathaus planmäßig ausgeschieden und konnte zur weiteren Nutzung ins Feuerwehrhaus umstationiert werden. Ende April erfolgte die offizielle Übergabe des Multifunktionsgerätes durch Vizebürgermeister KO LAbg. Gottfried Waldhäusl, Stadtrat Eduard Hieß und Stadtamtsdirektor-Stellvertreter Norbert Schmied.

Die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya bedankt sich recht herzlich bei der Stadtgemeinde Waidhofen/Thaya für die rasche und unbürokratische Hilfe.

Übergabe des Multifunktionsgerätes durch Vertreter der Stadtgemeinde Waidhofen/Thayav.l.n.r.: Stadtamtsdirektor-Stv. Norbert Schmied, Stadtrat Eduard Hieß, Feuerwehrkommandant HBI Christian Bartl und
Vizebürgermeister KO LAbg. Gottfried Waldhäusl

Foto: Stadtgemeinde Waidhofen/Thaya