Jahresrückblick 2021 Zu insgesamt 193 Einsätzen mussten die Einsatzkräfte der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya im Jahr 2021 ausrücken. Um für all diese Einsätze vorbereitet zu sein, wurden zusätzlich 62 Übungen vom Ausbildungsteam organsisiert und durchgeführt.

hp 20220920 205120Dienstagabend wurden die Mitglieder der Feuerwehr Waidhofen/Thaya nach der wöchentlichen Übung von einem Feuerwehrfunktionär auf eine Treibstoffspur im Stadtgebiet hingewiesen. Im Zuge der Ersterkundung wurde eine rund 1,5 km lange Dieselspur festgestellt.

Haussammlung 2023Wie bereits in den letzten Jahren wird auch heuer die Haussammlung der Feuerwehr Waidhofen/Thaya durchgeführt und um finanzielle Unterstützung ersucht. In den nächsten Tagen werden die Einwohner von Dimling, Jasnitz und Waidhofen/Thaya eine Infozettel in ihrem Postkasten vorfinden. Bitte spenden Sie und helfen Sie IHRER Feuerwehr!