28.02.2016 - HBI Herbert Pfeiffer als Unterabschnittskommandant wiedergewählt

hp IMG 0706Am 28. Februar 2016 fanden im Stadtsaal Waidhofen/Thaya die Wahlen auf Bezirks-, Abschnitts- und Unterabschnittsebene statt. HBI Herbert Pfeiffer stellte sich erneut der Wahl als Unterabschnittsfeuerwehrkommandant.

Nachdem im Jänner 2016 landesweit im Zuge der periodischen Wahlen alle Feuerwehrkommanden neu gewählt wurden, standen am 28. Februar die Wahlen des Bezirksfeuerwehrkommandanten, Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter, der Abschnittsfeuerwehrkommandanten, deren Stellvertreter und der Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten des Bezirkes Waidhofen/Thaya am Programm. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Hauptbrandinspektor Herbert Pfeiffer erneut zum Unterabschnittsfeuerwehrkommandant des Unterabschnittes 1 (FF Ulrichschlag, FF Vestenötting-Kleineberharts und FF Waidhofen/Thaya) wiedergewählt.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya gratulieren recht herzlich zur Wiederwahl!

Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Herbert Pfeiffer mit den Kommanden des UA 1vlnr.: OBI Gerald Fuchs, HBI Christian Bartl, Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Herbert Pfeiffer,
BI Markus Scheidl, OBI Manfred Astner, OBI Kurt Zimmermann