14.10.2016 - Positiver Abschluss der Truppmann-Ausbildung

hp abschluss truppmannAm 14. Oktober stellten sich PFM Jakob Dangl und PFM Ing. Christoph Odwody nach wochenlanger Vorbereitung dem Ausbilderteam des Bezirksfeuerwehrkommandos Waidhofen/Thaya und konnten das Modul "Abschluss Truppmann" positiv absolvieren.

Im Rahmen der Zusammenarbeit aller sieben Gemeinde-Feuerwehren wurde den neuen Feuerwehrmitgliedern in den letzten Wochen in vielen Vorbereitungsstunden das Feuerwehr-Basiswissen vermittelt und die Teilnehmer auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Von der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya nahmen PFM Jakob Dangl und PFM Ing. Christoph Odwody daran teil und konnten die gestellten schriftlichen bzw. auch die praktischen Aufgaben erfolgreich absolvieren. Damit steht der weiteren Feuerwehrausbildung nichts mehr im Wege.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya gratulieren recht herzlich zur positiven Absolvierung.

PFM Jakob Dangl und PFM Ing. Christoph OdwodyPFM Jakob Dangl und PFM Ing. Christoph Odwody