05.08.2016 - Nur noch eine Woche bis zum Fest

Stadtkirtag 2016Die Aufbauarbeiten für den 39. Stadtkirtag der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya sind bereits voll im Laufen. Nur noch eine Woche bis zum Festbeginn. Wir hoffen Sie sind dabei!

Nur noch eine Woche! Am 12. August 2016 um 17 Uhr startet der 39. Stadtkirtag der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Drei Tage Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt erwartet unsere Gäste.

Bei mehr als 180 Einsätzen im Jahr 2015 hat die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya bewiesen, dass sie Jedem zu jeder Tag- und Nachtzeit zur Seite steht und rasch hilft. Doch jetzt braucht die Feuerwehr auch Ihre Hilfe. Besuchen Sie den Stadtkirtag und unterstützen Sie damit die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Mit den Einnahmen können neue Gerätschaften und persönliche Schutzausrüstung angekauft bzw. die bereits im Dienst stehenden Gerätschaften und Fahrzeuge professionell gewartet werden, damit wir auch beim nächsten Einsatz rasch helfen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Plakat_Kirtag_2016
  • hp_kirtag2016