27.08.2016 - Kirchliche Trauung von Salfo Nikiema

hp DSC 3124Am 27. August 2016 läuteten für unseren Leiter des Verwaltungsdienstes Oberverwalter Salfo Nikiema und seiner Frau Bernadette in der Stadtpfarrkirche Waidhofen/Thaya die Hochzeitsglocken. Natürlich durften bei diesem wichtigen Anlass die Feuerwehrkameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya nicht fehlen.

Im Anschluß an die kirchliche Trauung erwarteten die Feuerwehrmitglieder das Brautpaar vor der Kirche und standen Spalier. Nachdem alle Gäste den "Schlauch-Spalier" durchquert hatten, begleitete die Abordnung der Feuerwehr Waidhofen/Thaya die Gäste in den Garten des Schlosses, wo die weiteren Feierlichkeiten stattfanden. Dort konnte Feuerwehrkommandant HBI Christian Bartl und Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Manfred Astner im Namen aller Feuerwehrkameraden dem frisch vermählen Paar gratulieren.

Die Kameradeninnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Bernadette und ‚Salif‘ alles Gute zur ihrer Vermählung und viele glückliche gemeinsame Jahre!

• hp_DSC_3120
  • hp_DSC_3124