15.10.2016 - 80. Geburtstag von Löschmeister Karl Kainz

geburtstag karl kainzAm 11. Oktober 2016 feierte Löschmeister Karl Kainz seinen 80. Geburtstag. Das Feuerwehrkommando besuchte den Jubilar einige Tage später Zuhause und überreichte ihm ein Geschenk.

Karl Kainz trat am 15. Mai 1955 der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya bei. Seit 11. Oktober 2001 steht der Jubilar im Reservestand der Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Löschmeister Karl Kainz ist auch Träger zahlreicher Auszeichnungen. So wurde ihm im Mai 1971 das Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze bzw. im April 2005 das Ehrenzeichen für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens verliehen.

Das Feuerwehrkommando überreichte Löschmeister Karl Kainz einen Geschenkskorb und wünschte ihm alles Gute zu seinem 80er und noch viele Jahre bei seiner Feuerwehr.

Die Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Karl Kainz alles Gute zu seinem "Runden"!

Das Feuerwehrkommando mit dem Jubilar LM Karl KainzDas Feuerwehrkommando mit dem Jubilar LM Karl Kainz