10.12.2016 - Feuerwehr erhält Preis bei Sportgala Waidhofen

hp DSC2310Am 10. Dezember 2016 fand zum zweiten Mail die "Sportgala Waidhofen" im Stadtsaal Waidhofen/Thaya statt. Neben zahlreichen Sportlern konnte auch die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya einen Preis entgegennehmen.

Im Rahmen der 2. Waidhofner Sportgala wurden SportlerInnen aus den Bereichen Fußball, Handball, JiuJitsu, Laufsport, Rope Skipping, Schach, Sportakrobatik, Tennis, Tischtennis und Volleyball bei festlichem Ambiente ausgezeichnet. In der Kategorie "Verein des Jahres" konnten die Leistungen der Stadtfeuerwehr Waidhofen/Thaya die Jury überzeugen. So konnte Kommandant HBI Christian Bartl gemeinsam mit einer Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya den Sonderpreis persönlich entgegennehmen.

Die Mitglieder der Feuerwehr Waidhofen/Thaya bedanken sich für diese tolle Auszeichnung. Es freut uns, wenn die Leistungen der Feuerwehreinsatzkräfte öffentlich wahrgenommen und in diesem Fall sogar ausgezeichnet werden.

• hp_DSC2286
  • hp_DSC2289