08.04.2023 - 75. Geburtstag von Kamerad Peter Novak

Am 5. April 2023 durfte Hauptlöschmeister Peter Novak seinen 75. Geburtstag feiern. Einige Tage später klopfte das Feuerwehrkommando an die Tür den Jubilars.

Peter Novak trat im Mai 1964 der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya bei und ist seither ehrenamtliches Mitglied. In dieser langen Mitgliedszeit unterstützte er die Feuerwehr wo er nur konnte. Für seine Leistungen und langjährige Mitgliedschaft erhielt er einige Auszeichnungen.

Am 8. April machte sich das Feuerwehrkommando auf den Weg zum Wohnhaus der Familie Novak. Feuerwehrkommandant HBI Christian Bartl dankte Peter Novak für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen und gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum runden Geburtstag. Als Geschenk überreichte das Feuerwehrkommando dem Geburtstagskind einen Geschenkskorb mit regionalen Produkten.

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Peter Novak alles Gute zu seinem "75er"!

hp Geburtstag Novak