20.03.2020 - Transportunterstützung für Bezirksfeuerwehrkommando

hp IMG 1220Zur Aufrechterhaltung der notwendigen Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen hat der NÖ Landesfeuerwehrverband eine erste Grundausstattung an Hygienemitteln für alle Feuerwehren NÖ`s zusammengestellt. Die Feuerwehr Waidhofen/Thaya unterstützte den Transport der Paletten mit dem Versorgungsfahrzeug.

Die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya führte für das Bezirksfeuerwehrkommando die Abholung der mit Desinfektionsmittel beladenen Paletten aus dem neuen Containerterminal am Standort des NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrums durch und transportierte die Ware direkt in die Feuerwehrhäuser Raabs/Thaya, Dobersberg und Waidhofen/Thaya. Die Verteilung und Ausgabe der Desinfektionsmittel-Grundausstattung an die einzelnen Feuerwehren des Bezirkes Waidhofen wird so rasch wie möglich durch die Abschnittsfeuerwehrkommanden organisiert und durchgeführt.

• hp_IMG_1209
  • hp_IMG_1220