02.06.2015 - EOBI Karl Prokupek feiert seinen 60. Geburtstag

hp IMG 0634Am 2. Juni 2015 lud Ehrenoberbrandinspektor Karl Prokupek seine Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einer Feier anlässlich seines 60. Geburtstags ein.

Viele Kameradinnen und Kameraden waren in den Innenhof des Gasthaus Jöch gekommen um ein paar gemütliche Stunden bei herrlichem Wetter mit dem Jubilar zu verbringen. Feuerwehrkommandant HBI Ing. Karl Oberbauer dankte Karl Prokupek für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen. Besonders in der Funktion als Feuerwehrkommandant-Stellvertreter von 1986 bis 2000 investierte Karl Prokupek viel Zeit und Engagement und war seinen Feuerwehrkameraden ein großes Vorbild.

Das Feuerwehrkommando gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum runden Geburtstag und überreichte dem Geburtstagskind als Erinnerung ein Geschenk und eine Urkunde.

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Karl Prokupek alles Gute zu seinem "Runden"!

• hp_IMG_0627
  • hp_IMG_0634